Hauptstadt

Heute geht die Reise nun auch für Martin und Micha zu Ende. Reini ist ja bereits gestern in der Heimat angekommen. Gegen 10 Uhr starten die beiden in Berlin nach Süddeutschland und bewältigen die restlichen Kilometer, wenn auch vom Sturzregen komplett durchweicht, erfolgreich und wohlbehalten.

Kilometer Berlin bis Frankfurt: 550 km
Kilometer Berlin bis Stuttgart: 620 km

Wie schnell doch 18 Tage vergehen. Aber wir können auf eine schöne Reise zurückblicken: Unsere Motorräder haben uns nicht im Stich gelassen und jede Schotterpiste und auch jede Fahrt ins unwegsame Gelände mitgemacht. Dafür sind bei Reini und Martin jetzt aber auch die Reifen fällig.
Das Wetter war uns ebenfalls gnädig. Zwar gab es zum Schluss etwas mehr Regen als wir uns gewünscht haben, dafür mussten wir nie unser Zelt im Regen auf-/abbauen.
Wir haben acht Länder bereist: Von  Deutschland über Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden nach Norwegen und dann wieder über Schweden und Dänemark zurück nach Deutschland.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nach der Reise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hauptstadt

  1. Uli schreibt:

    Super! Herzlich willkommen zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s