Sauna

Wir verlassen das schöne Norwegen und bewegen uns nun schon wieder in Richtung Heimat. Es liegen allerdings noch immer rund 1500 km Wegstrecke, die wir bis Freitag noch bis Berlin vor uns haben. Für Martin und Micha steht dann zusätzlich noch die Rückfahrt bis nach Süddeutschland an.

Bei sovielen noch zu bewältigenden Streckenkilometern gönnen wir uns heute ausnahmsweise mal wieder einen Zeltplatz mit Bezahlung. Dafür gibt es sogar eine Sauna, die wir ganz für uns alleine nutzen können. Außer uns ist auf dem Zeltplatz nur ein schwedisches Pärchen mit Wohnwagen und zwei Hunden, die den Abend damit verbringen, die Frisur ihres Pudels nach dem Duschen aufwändig in Form zu föhnen.

Tageskilometer: 388 km
Kilometer seit Berlin: 4219 km

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisetagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sauna

  1. Uli schreibt:

    Ihr seid schon ganz schön coole Helden!!! 🙂

  2. Jürgen und Lisa schreibt:

    Eine Sauna gibt es auch im zivilisierten Zingst direkt auf dem Campingplatz Düne 6, dazu auch noch ein Naturschwimmbad (ohne Chlor), außerdem natürlich die Ostsee (warme 17 Grad). Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr noch einen Abstecher zu unserem schönen und bis jetzt sonnigen Urlaubsort machen könntet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s